Bewirb Dich jetzt!

Du bist auf der Suche nach einem spannenden Job in einem urbanen und aufstrebenden Insurtech im Herzen von Zürich? Oder möchtest du unserem motivierten Entwicklungsteam beitreten? Dann bist Du bei uns genau richtig!
Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Unsere Unternehmenskultur und Werte

Wir verfolgen eine Vision gemeinsam. Wir unterscheiden, wie diese Werte als Team (WIR) erreicht werden können und welchen Teil jeder Einzelne (ICH) mit seinem Engagement und seinen Fähigkeiten beitragen kann.

Join the Team
Qualitätsbewußtsein

Wir nehmen die Bedürfnisse und die Qualitätsanforderungen unserer Partner wahr.

Mut

Wir verlassen unsere Komfortzone und sind bereit, neue Dinge zu schaffen.

Offenheit

Wir sind offen für neue Ideen – so erkennen und nutzen wir die Chancen, die sich uns bieten.

Eigenverantwortung

Wir erreichen unsere Ziele, weil sich jeder dafür einsetzt, diese zu erreichen.

Familie

Als Sobrado-Familie gehen wir respektvoll miteinander um, unterstützen uns gegenseitig und halten zusammen – das macht uns stärker.

Offene Stellen — 3

Werkstudent*in Datenextraktion (40-80%, flexibel)

Wir suchen ein/e motivierte Werkstudent*in für den weiteren technischen und logischen Ausbau unseres Algorithmus zur Auswertung von tausenden Offerte PDF jedes Jahr.

Backoffice Mitarbeiterin (80-100%, flexibel)

Wir suchen ein/e motivierte Mitarbeiter/in für unser Backoffice Team, welcher/welche mit Energie uns im Tagesgeschäft flexibel unterstützt. Du bringst dazu Versicherungserfahrung, mit Vorteil im Firmenkundengeschäft mit. Das gesamte Team freut sich auf deine Bewerbung!

PHP/Java Developer (100%, remote)

We are looking for a skilled Full Stack Developer to support our Product Team „Falcon“. Preferably you have a good understanding of PHP and are willing to guide our technology-shift to Java. While trying to increase your skill in both tech stacks.

Wir suchen nach deinem Talent!

Du bist überzeugt, dass Du für Sobrado der/die passende Kandidat*in bist? Dann zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns auf eine Initiativbewerbung!

Priska HoffmannHR Verantwortliche