Bewirb Dich jetzt!

Du bist auf der Suche nach einem spannenden Job in einem urbanen und aufstrebenden Insurtech im Herzen von Zürich? Oder möchtest du unserem motivierten Entwicklungsteam beitreten? Dann bist Du bei uns genau richtig!
Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Unsere Unternehmenskultur und Werte

Wir verfolgen eine Vision gemeinsam. Wir unterscheiden, wie diese Werte als Team (WIR) erreicht werden können und welchen Teil jeder Einzelne (ICH) mit seinem Engagement und seinen Fähigkeiten beitragen kann.

Join the Team
Qualitätsbewusstsein

Wir nehmen die Bedürfnisse und die Qualitätsanforderungen unserer Partner wahr.

Mut

Wir verlassen unsere Komfortzone und sind bereit, neue Dinge zu schaffen.

Offenheit

Wir sind offen für neue Ideen – so erkennen und nutzen wir die Chancen, die sich uns bieten.

Eigenverantwortung

Wir erreichen unsere Ziele, weil sich jeder dafür einsetzt, diese zu erreichen.

Familie

Als Sobrado-Familie gehen wir respektvoll miteinander um, unterstützen uns gegenseitig und halten zusammen – das macht uns stärker.

Wir suchen nach deinem Talent!

Du bist überzeugt, dass Du für Sobrado der/die passende Kandidat*in bist? Dann zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns auf eine Initiativbewerbung!

Priska HoffmannHR Verantwortliche